Burgen-Erlebnis

17.09.2017, Hohenstein

Burgen-Erlebnis an den Burgruinen Lichtenstein

„Lichtenstein? – Das kenne ich schon!“

Wahrscheinlich das Schloss bei Honau, aber bestimmt noch nicht die Ruinen von Vorder- und Hinter-Lichtenstein oberhalb des Fehla-Tals bei Neufra. Entdeckt mit uns die alten Gemäuer und findet heraus, was diese Ruinen mit dem Schloss zu tun haben. Egal ob ihr Mitglied im Schwäbischen Albverein seid oder nicht. Wir freuen uns über jeden, der mit uns auf Erlebnistour geht.

Treffpunkt: 17.09.2017 um 13.00 Uhr an der Hohensteinschule. Die Wege sind nicht für Kinderwagen oder Bollerwagen geeignet. Steckenlänge ca. 4,3km. Auf halber Strecke wollen wir gemeinsam grillen, bitte Grillsachen und Getränke im Rucksack mitnehmen!

route

Kontakt:

Holger Vöhringer
231318

Steffen Reiff
722

Uhrzeit:
13:00

Ort:
Hohensteinschule
Hohensteinschule
72531 Hohenstein


Lade Karte....
zur Übersicht